Buch BLOG Endlich im Leben

Endlich im Leben ankommen … vom Kopf ins Herz – Mein Buch zu einem genialen Coachingprogramm

[Buch Cover Endlich im Leben

Endlich im Leben ankommen …. vom Kopf ins Herz.

Jetzt ist es fertig. Mein Buch zu diesem Coachingprozess.

Seit 2007 setze ich einen – sagen wir mal – Coaching-Navigator ein. Es ist ein Coachingprogramm, das meine Klienten Schritt für Schritt vom Kopf ins Herz führt. Weil dort wollen wir doch irgendwann einmal ankommen – oder?

Nicht ständig hinter dem nächsten Ziel herhechten und uns abhetzen, weil wir etwas erreichen wollen und wenn es um den Sinn geht, schnell unsere Flügel hängen lassen, weil wir  gar nicht wissen, ob es wirklich das ist, was wir wollen.

Meine Klienten lernen im Coaching:

  • Sich selbst zu führen
  • Sinnvolle Ziele zu setzen
  • Zeit und Raum für Neues zu erschaffen
  • Den Menschen mit seinen Macken zu verstehen
  • Sich und ihre Saboteure zu erkennen und aufzulösen
  • Ein wirkliches nachhaltiges Selbstbewusstsein aufzubauen
  • Sich anzunehmen mit allen Stärken und Schwächen
  • Ihr Charisma aus dem Herzen heraus erstrahlen zu lassen
  • Eine Bereicherung zu sein für sich und andere

Diesen Prozess gibt es nun auch in Buchform und ist so geschrieben, dass sich die Autodidakten unter Ihnen gut zurechtfinden können, um sich eigenständig zu entwicklen.

Dazu gibt es Arbeitsblätter, Audios, Videos, Lehrmaterial von mir, meinen Vorbildern und Lehrmeistern. Alles auf meiner Homepage zu diesem Buch. Das alles kommt nun ab Februar auf dem Markt.

Mit diesem Buch und die Angebote dazu habe ich die Einstiegsbarriere so niedrig wie möglich gehalten. Jeder kann hierdurch seinen eigenen Entwicklungsprozess vom Kopf ins Herz einleiten und umsetzen.

Eine kleine Investition und eine geniale Chance für Sie,
endlich im Leben anzukommen – in Ihrem Herzen.

 

Wollen Sie sich vormerken lassen?

Dann schreiben Sie mir unter:

kontakt@anjajeffries.de
mit dem Betreff “ich will im Leben ankommen”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ neun = 12

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>