Reckless person

Wunder sind planbar – Manifestieren einfach gemacht

Wunder sind planbar – Manifestieren einfach gemacht

Dem einen gelingt es mit Leichtigkeit, Dinge im Leben zu verändern und dem anderen fällt es unglaublich schwer.

Warum ist das so?

Fünfzig  Menschen besuchen einen Workshop, um zu lernen wie man erfolgreich wird und richtig viel Geld verdient. Sie einen setzen um und werden sofort erfolgreicher, während andere weiterhin im Sumpf feststecken. Statistisch gesehen sind nur 2 Personen von diesen 50 Teilnehmern in der Lage nachhaltig etwas zu verändern. Dabei hatten alle Personen die gleichen Informationen und die ähnliche Voraussetzungen, um eine Veränderungen einzuleiten.

Warum funktioniert das Gesetz der Anziehung bei der einen Gruppe und bei der anderen nicht?

Ganz einfach. Diejenigen, die sofort in die Umsetzung gehen konnten hatten in Bezug auf die Information und die notwendigen Aktionen keine Blockierungen. Die anderen waren jedoch Blockiert und kamen nicht in handeln.

So einfach ist das. Denn unser Universum ist vielleicht komplex, aber es ist nicht kompliziert.

Mehr erfahren Sie im Audio …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ eins = 9

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>